Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und (in WP) das ist meine erster Beitrag hier ;)
Ich habe derzeit ein Problem. Ich wollte mir ein Kontaktformular erstellen als eigene PHP-Seite welche allerdings das Theme Design meines Blogs haben soll. Ich muss dazu sagen ich bin bin grad erst dabei PHP zu lernen und ich habe das Kontaktformular auch schon fertig und es funktioniert soweit ohne Probleme, das was mich stört ist allerdings das wenn ich auf Abschicken gehe eine LEERE Seite kommt (also ohne mein Theme Design) wo steht es wurde Erfolgreich verschickt oder eine Entsprechende Fehlermeldung.
Hier im Forum hab ich dazu glaub ich auch was gefunden aber das war WP1.5 oder so und es scheint jetzt nicht zu funktionieren.
Meine Frage ist nun, wie ich das Theme-Design einbinde in einer PHP Datei die im Index Verzeichnis liegt, ohne das Beiträge oder so kommen (also wie in WP wenn ich eine "Seite" erstelle --- nur da geht ja kein PHP) ich möchte eine Leere Seite haben wo ich dieses Formular machen kann und es beim Abschicken per include als Meldung dort auch ausgebe.
Ihr könnte ja mal gucken wie ich das meine: (lasst einfach AGB weg das nen fehler kommt ;-) )
http://galexa.bplaced.de/kontakt/
Code Einblcike kann ich euch auch noch Posten wenn ihr die braucht...
Ich hoffe ihr könnt einen neuling dabei etwas helfen.
mfg
Darklink2000