Vor bösen Usern schützen...

• Hallo WPler

Ich würde gerne das Registrieren der User und verfassen von Artikel erlauben. An sich ziemlich gewagt denke ich :razz:

Damit die "bösen User" den Blog nicht direkt auseiander nehmen würde ich gerne auf Eure Erfahrung diesbezüglich zurückgreifen.
    Gibt es irgendwelche Checkpunkte oder so?

Mir fallen spontan zwei Beispiel ein:
    - max Revisions, damit kein Bot Millionen Revisionen erstellt.
    - falscher Login Ausgabe, damit das Hacken der Accounts nicht untersützt wird.

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir fallen spontan zwei Beispiel ein:
    - max Revisions, damit kein Bot Millionen Revisionen erstellt.
    - falscher Login Ausgabe, damit das Hacken der Accounts nicht untersützt wird.

Die Revisionen lassen sich z.B. über die wp-config.php steuern:

Code
    define ('WP_POST_REVISIONS', 0);

0 = Revisionen deaktiviert, 1 = 1 Revision wird in der Datenbank gespeichert, 2 = 2 Revisionen werden in der Datenbank gespeichert, usw...

Für den Login gibt´s solche Plugins wie Limit Login Attempts. Das dürfte auch noch mit der aktuellen Version laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!