Subpages in Tabs

• Hallo, ich bin php-Neuling und möchte folgendes realisieren:

Ich möchte in der page.php die Struktur so verändern, dass die Enkel in der Navigationshirarchie als Tabs ausgegeben werden und der Content dieser Enkel im Tab-Content-Bereich.

Bisher habe ich es geschafft, dass die Tabüberschriften ausgegeben werden, auch mit der richtigen Bezeichnung und die Inhalte werden auch richtig reingeladen.

Mein Problem besteht darin, dass aber nicht nur der Content der Enkel in den Tab hineingeladen wird, sondern die gesamte Page in den Tab geladen wird.

Meine Überlegung ist, dass die Funktion prinzipiell schon richtig funktioniert, da ja der richtige Content reingeladen wird - und da der Content in dem Fall eine page anstatt eines Artikels ist wird da auch die gesamte Page reingeladen.

Sofern richtiger Gedankengang?

Ich poste hier mal meinen Code:

Like this:
    [Blockierte Grafik: http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Ethelien/Grafiken/haha.jpg]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!