Kommentarlink / -box - Plugin- oder Themeeinstellung

• Hi,
    ich habe unter meinen Artiklen, nur so einen kleinen Link "Keine Kommentare" - wenn man da drauf klickt, kann man Kommentare schreiben.
    Ich hätte jedoch gleich so eine kleine Box unter den Artikeln, wo man gleich losschreiben kann.

Muss das mein Theme unterstützen ? (da habe ich nichts gefunden) - oder ist das ein Plugin, was ich installieren muss? (mit dem Stichwort "comments" kommen 600 Vorschläge ... aber genau das habe ich auch da nicht gefunden)

Gruß
    ThePhantom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn keiner eine Antwort für mich? :-(

Ich habe unter jedem Blog nur einen Link stehen "Kein Kommentar" - der mich zur Kommentarbox führt.
    Ich hätte jedoch gerne unter jedem Blogeintrag stattdes Links direkt die Kommentarbox ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!