Kommentare lassen sich nicht abschalten

• Hallo,

entweder liegt es an meinem Template oder an den Zugriffsrechten – ich weiß es nicht. Jedenfalls kann ich die Kommentarfunktion auf meinem Blog (http://www.fortvinci.de) nicht abschlalten.

Außerdem kann ich die Kurzfassungen der Artikel (die bei der Google-Suche auch stehen sollen) nicht mehr verfassen. Aus irgendwelchen Gründen finde ich das entsprechende Eingabefeld nicht mehr.

Es wäre klassen, könnte mir hier jemand weiterhelfen.

Lieber Gruß,

Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In beiden Fällen dürfte wohl ein Blick an den oberen Bildschirmrand und ein simpler Klick auf "Optionen einblenden" genügen ;-) Ich vermute, dass die jeweiligen Einstellungen einfach nur deaktiviert sind. Also einfach mal oben auf Optionen einblenden klicken und die Boxen wieder aktivieren.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (6. Mai 2011 um 13:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!