[size=14]Ich will dass ein Tag aus 3-4 Wörtern (wort1-wort2-wort3) besteht und nicht aus einem Wort (wort1). Kennt jemand von euch eine Lösung?[/SIZE]
Tag aus 3-4 Wörtern (wort1-wort2-wort3) erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wo ist das problem?
was hast du soweit versucht? -
Tags
Pluging: Web Ninja Auto Tagging System generiert Tags, aber die Tags bestehen aus einem Wort. Ich will aber Tag habe der [size=14]aus mim. 3-4 Wörtern (wort1-wort2-wort3[/SIZE][size=14]-wort4[/SIZE][size=14]) besteht.
[/SIZE] -
hier ist ein link http://josh-fowler.com/forum/ zum plugin autor.
-
Für was braucht man ein Plugin das Tags generiert?
Zu faul zum schreiben oder was?
Tipp die Tags einfach in die Tagzeile ein, und schreib sie normal hin, dort werden diese nur mit einem , (Komma) von dem nächsten Tag getrennt.Wirklich manchmal sind die Leute mir zu faul :x
-
Web Ninja Auto Tag System WP Plugin
hier ist ein link http://josh-fowler.com/forum/ zum plugin autor.
Was soll ich mit "Web Ninja Auto Tag System WP Plugin"?
Er generiert nur 1 bis 2 Wörter im Tag.
-
hast du gelesen?
Für was braucht man ein Plugin das Tags generiert?
Zu faul zum schreiben oder was?
Tipp die Tags einfach in die Tagzeile ein, und schreib sie normal hin, dort werden diese nur mit einem , (Komma) von dem nächsten Tag getrennt.Wirklich manchmal sind die Leute mir zu faul :x
-
Zitat
Was soll ich mit "Web Ninja Auto [COLOR=#306582]Tag[/COLOR] System [COLOR=#306582]WP[/COLOR] [COLOR=#306582]Plugin[/COLOR]"?
Er generiert nur 1 bis 2 Wörter im [COLOR=#306582]Tag[/COLOR].
das war deine idee, wenn ich das richtig verstehe:ZitatPluging: Web Ninja Auto Tagging System generiert [COLOR=#306582]Tags[/COLOR], aber die [COLOR=#306582]Tags[/COLOR] bestehen aus einem Wort
der Elch hat recht: warum fuegst du die tags nicht per hand ein, so wie du das haben willst? -
danke, Problen gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!