Hallo,
Ich habe nun seit kurzen begonnen meinen Wordpress Blog aufzubauen und nun stehe ich vor dem ersten unlösbaren Problem und zwar habe ich mittlerweile bereits um die ~120 Seiten angelegt und viele von diesen Seiten habe ich als Menüs (Design -> Menüs) eingebunden.
==> Zum besseren Verständnis es ist ein Custom Drop Down Menü(nach Jahren / Monaten sortiert...) das dadurch verschachtelt ist und da sammeln sich halt schon genug Einträge.
So nun zum Problem wenn ich nun eine weitere Seite in die Menüstruktur hinzufüge und dann das Menü Speichern will erscheint folgende Fehlermeldung:
Maximum execution time of 12 seconds exceeded in *:\*\www\myblog\wp-includes\post.php on line ***
(die *.php Datei und der Wert bei "on line" variieren bei der Fehlermeldung)
Meiner Meinung nach liegt die Fehlermeldung daran das Wordpress einfach überfordert ist so eine Menüstruktur schnell zu aktualisieren und das ganze dann in einen Timeout fällt aufgrund des 12sek Limits meines Hosters.
Im Prinzip würde ich gerne wissen was für Möglichkeiten / Lösungen es gibt, ich wäre sogar bereit die Einträge in der SQL Datenbank per Hand zu ändern für die Menüverschachtelung nur leider hab ich keine passenden Werte gefunden welche auf die Menüverschachtelung hindeuten.
Danke schonmal für jede Hilfe!
mfg skatty