Plugin gesucht: E-Mail + Bilder-Upload (als Attachment)

• Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Plugin bzw. Möglichkeit, dass dem Besucher der Seite ermöglicht dem Betreiber der Seite eine E-Mail inkl. Bild (oder auch Video - wobei das nicht so wichtig wäre) zu senden.

Bisher habe ich nur "normale" Kontakt-Plugins gefunden, jedoch leider kein Plugin mit eben dem Zusatz bzgl. Einfügens von Anhängen.

Idealerweise wird geprüft, ob die vom Nutzer hochgeladene Datei auch ein Bild (JPEG, GIF, TIF, PNG) ist. Ebenso sollte die Möglichkeit bestehen, die Dateigröße zu beschränken.

Hat evtl. jemand ein Tipp für mich?

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin

Contact from 7 ist da sicher das richtige Plugin.:mrgreen: du kannst frei Felder erstellen. Wählen ob Sie Pflichtfelder sind und auch Anhänge mit versenden. Arbeite selbst gerne damit, weil es für die meisten Zwecke ideal ist. Für besondere Zwecke kann man es immer noch anpassen 8)

----------------------------------------------------------------------
    medani webdesign - professional web solutions
    http://www.medani.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!