Fotohandbu.ch - Alles über Fotografie

• Hallo,

ich habe vor einer Weile schon ein Blog von mir vorgestellt, jetzt habe ich es noch einmal überarbeitet und es erstrahlt in neuem Glanz.

http://fotohandbu.ch
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch mal ein paar Infos geben könntet, wie ihr es findet und was ich besser machen kann.

Im Blog geht's um alles Mögliche was mit Fotografie zu tun hat, ich finde das Theme passt ganz gut dazu. Was meint ihr?

Würde mich sehr freuen, etwas von euch zu hören. Viele Grüße und danke schon mal!

Das Fotohandbuch - Foto-Tutorials und alles zur Fotografie.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

na dann will ich mal der Erste sein.

Mir gefällt erstmal der Name Fotohandbu.ch sehr gut, clever und gut gemacht. Die Seite ist schlicht und elegant, das gefällt mir auch sehr gut. Das Theme kommt mir auch bekannt vor, aber ich kann es gerade nicht einordnen. Ich würde darauf achten, dass Du auf den Seiten nicht mehr als 4 - 5 Beiträge hast, sonst zieht sich das zu weit runter und rechts ist nichts weiter. Oder Du siehst zu, dass Du rechts unter den Kommentaren noch etwas einbaust.

Die Bilder werden, wenn man mit der Maus drüber fährt, aufgeweisst. Muss das so sein? Sieht etwas komisch aus, aber nicht schlimm.

Sonst sehr schlicht und sehr schön. Passt alles sehr harmonisch zusammen.

Viele Grüße

• Hallo!
    Danke für das tolle Feedback, freut mich zu hören. :)

Also das mit dem Aufweißen der Bilder... Das scheint vom Theme so gewollt zu sein, kann aber auch an einem Galerie Plugin liegen. Wenn hier jemand Tipps hat, würde ich gerne etwas daran ändern. So richtig gefunden habe ich bisher allerdings nichts...

Was die Menge der Posts angeht sehe ich es ähnlich - Ich werde aber auf der rechten Seite noch ein bisschen was reinbauen (Links etc.) und dann sollte das besser aussehen.

Danke noch mal und wenn dir noch was einfällt, lass es mich wissen.

Achja das Theme heißt "SimplePress" - Ist ein Premium Theme, ich liebe es. :) Preis / Leistung ist TOP!

• Danke, ich werde auch in Zukunft öfter bei euch vorbei schauen, da sind viele interessante Sachen für mich dabei, weil ich ja gerade (wieder, nach langer pause) anfange mit Wordpress.

Bis demnächst. :)

• Danke, ich werde auch in Zukunft öfter bei euch vorbei schauen, da sind viele interessante Sachen für mich dabei, weil ich ja gerade (wieder, nach langer pause) anfange mit Wordpress.

Bis demnächst. :)

Na dann lass dich mal berieseln von uns...

Kannst Mich auch gern persönlich anschreiben, falls Du mal den einen oder anderen Tipp brauchst.

Wo ich helfen kann, da helfe ich auch....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!