Einfügen des Musikplayers von SubstanzFM in Artikel

• Hallo,
    ich muss gleich zu Beginn gestehen, dass ich ein absoluter Neuling in WP bin. Ich wollte eben den SubstanzFM Player in einen Artikel einfügen, jedoch klappt das irgendwie nicht. Habe beide Varianten die hier beschrieben werden versucht, jedoch passiert leider rein garnicht :( Ich hoffe ein Profi hier kann einem Neuling weiterhelfen. Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab halt den Quellcode in den Artikel eingefügt (in HTML - Ansicht)...wenn ich dann allerdings auf Vorschau klicke, sehe ich leider nur den Text und nicht den gewünschten Player :(

• hmm tatsächlich, ich habe dank copy&paste nicht den ganzen code erwischt...vielen dank...und sorry wegen der dummen frage...:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!