• Hey,

mit viel Mühe habe ich es geschafft heraus zu finden was CSS Sprites sind. Den Text dafür habe ich auch geschrieben, nur weiß ich nicht in welche .css Datei, und an welche Stelle, ich diesen jetzt kopieren muß. Kann mir das einer sagen. Bedenkt bitte dass ich gerade erst anfange mit diesem ganzen Codegeschreibsel :wink:

Falls notwendig, hier der Text:

Dieser Text soll in Beiträge:

Code
    <a href="#" id="imagelink1">&nbsp;</a>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In die style.css Deines Themes einfach ans Ende setzen.

Oder ein extra-CSS-File erstellen und per header.php einfügen ins Theme.

• In die style.css Deines Themes einfach ans Ende setzen.

Tja, da hatte ich es. Da es nicht funktioniert, ist wohl der Code falsch. :( Werde wohl noch lange üben müssen. Wie katastrophal sieht der code denn aus?

EDIT:

Klasse, jetzt wird mir zumindest das Bild angezeigt. Musste nur den Cache leeren. Aber eigentlich soll sich das Bild ändern, wenn man mit Maus drüber fährt. Natürlich ist dies das falsche Forum, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was ich dafür ändern muss.

Einmal editiert, zuletzt von dark_dude (5. Mai 2011 um 00:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!