http://blog.johannesries.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sagen wir es vorsichtig ...
    es ist sehr rosa ;-)

bei den links würde ich mir eine andere farbe als rot raussuchen, weiß nicht ob man das mit nicht mehr ganz so guten augen noch erkennen kann

sonst recht klar und leicht aufgebaut

die horizontale navigation mit den bildern bricht das design ein bisschen

der ehre halber solltest du es nicht nur als dein theme im footer erwähnen, sondern zumindest an anderer stelle, dass du kubrick dafür aufgebohrt hast

• Zitat von suedkind

sagen wir es vorsichtig ...
    es ist sehr rosa ;-)

ich finde es ist hellrot. mein letztes design war "dunkelgelb". wollte mal was neues wagen.

Zitat von suedkind

bei den links würde ich mir eine andere farbe als rot raussuchen, weiß nicht ob man das mit nicht mehr ganz so guten augen noch erkennen kann

hast du einen vorschlag? das wäre halt noch eine farbe, und ich mag es eigentlich "einfach".

Zitat von suedkind

der ehre halber solltest du es nicht nur als dein theme im footer erwähnen, sondern zumindest an anderer stelle, dass du kubrick dafür aufgebohrt hast

ist so, wenn du auf den link "poppy theme" klickst kommst du unter "webworks" und da stehts. :)

danke fürs feedback.

METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!