Hallo zusammen,
ich grübel da gerade an einem Problem bezüglich unterschiedlicher Darstellung von Artikelseiten über den Internet Exlorer und den Firefox Browser.
Ich habe in der single.php die Zeile "Kommentieren derzeit nicht möglich" aus meinen Artikelseiten ausgeblendet, indem ich den Absatz "php comments..." mit "<!--" und "-->" auskommentiert habe, also aus dem Code ausgeblendet habe. Sieht also so aus:
<!--
<?php comments_template(); ?>
<?php endwhile; ?>
<?php else: ?>
<h2 class="center"><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.', 'kubrick'); ?></h2>
<?php endif; ?>
-->
Im Firefox Browser funktioniert das auch super. Nix wird mehr angezeigt. Nur im Internet Explorer ist dieses "Kommentieren derzeit..."-Ding noch zu sehen (siehe Anhang)
Komisch auch, dass da unten das "-->" auf der Seite noch zu sehen ist (Anhang), was ja eigentlich das Schließen-Codeelemet für das Auskommentieren dieser "Kommentieren..."-Phrase ist. (??)
Weiß jemand, ob ich das mit dem Auskommentieren da in der single.php richtig gemacht habe, oder muss ich noch zusätzlich was in der comment.php geändern, damit dieses "Kommentieren nicht möglich..." auch in der Ansicht mit dem Internet Explorer verschwindet?