Was macht WP mit meinen " ???

• Was macht WP mit meinen " ?

Servus Leute,

was macht denn WP mit meinem " (Anführungszeichen)??? Ich habe eine PHP Datei in der ein JavaScript eingebunden ist. Wenn ich die Datei im Browser nicht in WP lade dann funktioniert mein Script, aber sobald ich es in WP einbinde passiert "Schrott". Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das steht in der PHP Datei:

Und WordPress macht daraus das ->

So, wie man gut sehen kann, hier stört auf jeden Fall die <p> am Anfang sowie das <br/> und das </p> am Ende. Aber am schlimmsten ist was er aus dem Teil "next.htm" und "prev.htm" macht! Leider weis ic keine Lösung. Mit \" Funktioniert es auch nicht, mit ' auch nicht. Jede Zeile in ein eigenes Echo bringt auch nichts

Grüße,
    Basti

Einmal editiert, zuletzt von Basti (5. Juni 2006 um 18:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie hast Du denn das Script eingebunden?

In einen Beitrag , in eine Seite einfach so hineingeschrieben?

wenn ja, dann brauchst Du zuerst ein Plugin, das WP nötigt PHP ausführen zu lassen,
    wäre diese Sicherheitssperre nicht, könnte ja jeder in einen Kommentar aus Deinem Blog eine Codewüste machen...

lg

• Exec PHP PlugIn! Nur Admin darf Seiten mit PHP-Code erstellen!

Ich binde per <include> ein PHP-File in die Seite ein, in diesem Php-Skript steht via dam Echo Befehl den ich oben gezeigt habe ein Java-Skript. Und das Ergebnis seht ihr ja darunter!

Und nun?

Einmal editiert, zuletzt von Basti (2. Juni 2006 um 14:02)

• Ich hab jetzt mal den Code
    <script type="text/javascript"">
    function Tastendruck (Ereignis)
    {
    if (!Ereignis)
    {
    Ereignis = window.event;
    }
    switch (Ereignis.keyCode)
    {
    case 39: window.location.href = "prev.htm";
    break;
    case 37: window.location.href = "next.htm";
    break;
    }
    }
    document.onkeypress = Tastendruck;
    </script>
    Direkt in eine in WordPress erstellte Seite eingefügt, WP macht aus den " immer diese schrägen ". Die den Code 8220 und 8221 haben. Ich arbeite NICHT mit dem WYSIWYG Editor. Kann man dies irgendwie umgehen?

Grüße,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!