Kann geclosed werden ._.
Mehrere Fragen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kennt den niemand eine Antwort für eine der Fragen ._.?
-
Hi,
also ein wenig Geduld solltest du schon aufbringen, wir machen alles nur Hobbymäßig hier, wie beim Fansubben. ;)
Um deine Fragen mal so in etwa zu beantworten;
Das Theme, welches auf der Projektseite von Kanpei verwendet wurde ist dieses hier;
http://newwpthemes.com/demo/AnimeZone/Ich weiß aber jetzt nicht, ob die Jungs das Theme auch vom Layout her modifiziert haben, oder das Theme entsprechende Einstellungsmöglichkeiten im Backend mitbringt.
Aber ich denke als Ex-mitglied hast du doch sicher noch Kontakte zu denen und könntest ja mal dort fragen. ;)Vermutlich wurde das mit den Menü Tabs, die auf den Projektseiten zu sehen sind mit dem Plugin Wordpress Post Tabs realisiert.
Zumindest wird dieses Plugin auf der Website verwendet.
http://wordpress.org/extend/plugins…bs/screenshots/
Allerdings vermute ich auch hier, dass der Style noch angepasst wurde.Zur Kommentierfunktion;
Das kannst du entsprechend im Adminbereich für jeden Artikel/Seite individuell einstellen.
Ist glaube ich weiter unten immer aufgeführt, wenn man die Seite, bzw. den Artikel im Bearbeitungsmodus aufgerufen hat.Zur Sortierung des Menüs;
Seit Wordpress 3.0 kann man individuelle Menüs erstellen und auch hierüber hat man die Möglichkeit, die Menüpunkte ganz nach Belieben per Drag and Drop zu arrangieren.
Also müsstest du nur ein eigenes Menü im Adminbereich erstellen. ;) -
Danke für die Antwort.
Es hört echt nicht auf mit den Problemen...
Auch mit dem Tab Plugin gibt es Probleme, denn die Tabs werden einfach nicht angezeigt.
Ich habe als test folgenden Code benutztZitatAlles anzeigenasd
[tab name='Overview']This is the overview section.
[/tab]
[tab name='Specifications']
Various product Specifications can be entered here.
[/tab]
[tab name='Screenshots']
You can insert images or screenshots of the product.
[/tab]
[end_tabset]
asd2
Mit dem ergebnis dass zuerst asd steht dann kommen mehrere leerzeilen und dann asd2 =/Ich habe jetzt rausgefunden wie AK die Unterordnung "Anime" erstellt hat und zwar braucht man dafür das Plugin "Costum Post Type".
In diesem Plugin kann man auch einstellen, welche Elemente in den untegeorndeten seiten angezeigt werden können.Ich habe jetzt auch im PHP code die stelle gefunden, an der ich die nervigen boxen rauslöschen kann und habe dies auch getan.
Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich 2 neue Boxen hinzufügen will und zwar "Fortschritt" mti dem Plugin KK Progressbar, hierbei habe ich dass probelm, dass ich beim hinzufügen von fortschritten keine % angabe machen kann, da das feld für die prozentzahl nicht anklickbar ist.
Und eine Box "Chat" in der ich einen Chatango Chat plazieren will, ich weiß aber leider nicht wie ich eine neue box mit html code kreiren kann.Zitat von 'Marcus[IS;388845']
Zur Sortierung des Menüs;
Seit Wordpress 3.0 kann man individuelle Menüs erstellen und auch hierüber hat man die Möglichkeit, die Menüpunkte ganz nach Belieben per Drag and Drop zu arrangieren.
Also müsstest du nur ein eigenes Menü im Adminbereich erstellen. :wink:
Da hast du meine Frage glaub ich falsch verstanden.
Mein Problem ist, dass sich die Seiten die ich hinzufüge alphabetisch im Navbar anordnen, ich allerdings möchte sie individuell anordnen. -
Push :s
Folgende Probleme habe ich noch:
-Brauche ein Plugin wie KK Progressbar, also ein Plugin zum verzeichnen von
Fortschritten
-Brauche eine Möglichkeite neue Boxen in der Sidebar hinzzufügen und in
diese HTML code einzufügen
-Das Tab Plugin funktioniert nicht, da die Tabs nicht angezeigt werde.
-Items im Navbar ordnen sich alphabetisch :s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!