plugin wird nicht angezeigt

• hi leute,

ich habe auf meinen ftp server in den plugins ordner von wordpress ein plugin ( donate 1.07) geladen. Nun habe ich das Problem, dass es im Plugins Menü im Dashboard nicht angezeigt wird. Habs mehrfach versucht.

An was könnte es liegen?

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab mir das Plugin mal runtergeladen und in eine WP-Installation kopiert,
    es wird ohne Probleme angezeigt. Hast Du auf der Plugin-Seite auch "Alle" ausgewählt?

• danke für deine hilfe!

Was meinst du genau, mit alle auswählen?

kann es sein, dass dieses Plugin nicht in allen themes angezeigt werden kann od. spielt das theme keine rolle?

lg

• Das Theme spielt nur eine Rolle, wenn es ein Admin-Theme ist, für das Frontend dürfte die Aktivierung egal sein.
    Ich meinte mit "alle" auswählen, dass Du auf der Seite Plugins auswählen kannst welche Plugins du sehen willst: Alle, Aktivierte, Inaktive oder Aktualisierungen verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!