Unternehmens-FW > Reputationswerte schlecht

• Hallo,

Ich habe momentan eine WP-Installation eines Vereins auf meinem eigenen Server laufen, doch dieses wird von der Firewall eines der Hauptsponsoren geblockt wegen "schlechter Reputationswerte".
    Die genaue Fehlermeldung:

Code
    Ihre Anforderung der URL "[URL]http://www.rockbahnhof.de/[/URL]" wurde von TrustedSource geblockt.

Diese  URL hat einen Reputationswert von 127. Der Zugriff darauf ist aufgrund  der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, zur Zeit nicht  erlaubt.

Leider ist das ganze so etwa wie ein Blick in die Glaskugel (zumindest für mich).
    Ich habe jedenfalls ein Mitarbeiter des Unternehmens eine andere Seite des Server öffnen lassen und das funktioniert auch, so das ich davon ausgehe das es schonmal nicht am Server selbst liegt.

Ich habe das Design der WP-Installation komplett verändert. Das Design basiert komplett auf übereinander gelegten Layern.
    Kann es an meinen Layern liegen oder an bestimmten CSS-Attributs?
    Hat bereits jmd. Erfahrung mit derartigen Firewalls machen können?

Die URL zur entsprechenden Installation befindet sich übrigens im Code ;)

Vielen Dank.

MfG,
    webslave

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die PDF kenne ich... diente mir zwar zur Erklärung aber eine Lösung geht dort auch nicht hervor.

Mhh... d.h. man kann eigentlich so rein garnix machen?

Viele Grüße,
    webslave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!