Hallo zusammen!
Kleine Warnung vorweg: Ich bin ein absoluter WP Neuling und auch wenn ich jetzt schon eine ziemliche Weile im Forum gesucht habe, kann es vielleicht doch vorkommen, das meine Frage schon mal gestellt und beantwortet worden ist. Bitte nicht böse sein!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte schon einmal eine Homepage mit sehr vielen reinen Textseiten (keine Tabellen!).
Jetzt möchte ich für diese Homepage WP verwenden, habe es auf meinen Server auch schon installiert und alles läuft. Ich kann nur keine meiner alten Textseiten kopieren und ins WP übertragen ohne das das Format komplett zerschossen wird. Es fehlen Zeilenumbrüche, Unterstreichungen, ganze Absätze sind weg!
Ich habe wirklich alles versucht: Direkt aus dem Frontpage Programm ins WP kopiert, mit Umleitung über mein Word ins WP, nur die Html Seite ins WP kopiert... nichts hat funktioniert
Meine uspr. HP war eine reine Frame Seite (weswegen ich dann auch zu WP gewechselt bin).
Gibt es die Möglichkeit, daß ich diese Textseiten irgendwie kopieren kann?
Ich habe im Forum einen Hinweis auf ein Plugin gefunden mit dem man wohl Tabellen ins WP übertragen kann, aber das hat bei den Texten nicht funktioniert.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!