Upload Verzeichnis für Plugin

• Nabend zusammen,

ich sitze seit einigen Stunden davor, Bilder in ein eigens dafür angelegtes Verzeichnis abzulegen. Leider steige ich einfach nicht dahinter, wie ich den Upload Pfad ändern kann.

Bei der Installation des Plugins lege ich einen eigenen Ordner unter wp-content/uploads/ am.

Via

PHP
    if($_FILES["file"]["name"]!='') {        
            $upload = wp_upload_bits($_FILES["file"]["name"], null, file_get_contents($_FILES["file"]["tmp_name"]));
        }

lade ich die Bilder vom Computer hoch auf den Server. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf, dass die Bilder alle in 2011/05 landen. Ich habe bereits auch schon die Funktion wp_upload_dir angeguckt, aber werde daraus nicht schlau.

Kann wer mir helfen, denn im Internet finde ich nichts oder ich habe Tomaten auf den Augen.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!