Problem nach Update

• Hallo zusammen :)

habe ein kleines Problem mit meinem Blog nach einem Update!

War ein sehr großer Sprung von Version 2.1 auf 3.1.2

Nun bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Code
    /** * {@internal Missing Short Description}} * * @since 2.3.0 * * @param unknown_type $tag_name * @return unknown */ function wp_create_tag($tag_name) { return wp_create_term( $tag_name, 'post_tag'); } /** * {@internal Missing Short Description}} * * @since 2.3.0 * * @param unknown_type $post_id * @return unknown */ function get_tags_to_edit( $post_id, $taxonomy = 'post_tag' ) { return get_terms_to_edit( $post_id, $taxonomy); } /** * {@internal Missing Short Description}} * * @since 2.8.0 * * @param unknown_type $post_id * @return unknown */ function get_terms_to_edit( $post_id, $taxonomy = 'post_tag' ) { $post_id = (int) $post_id; if ( !$post_id ) return false; $tags = wp_get_post_terms($post_id, $taxonomy, array()); if ( !$tags ) return false; if ( is_wp_error($tags) ) return $tags; foreach ( $tags as $tag ) $tag_names[] = $tag->name; $tags_to_edit = join( ',', $tag_names ); $tags_to_edit = esc_attr( $tags_to_edit ); $tags_to_edit = apply_filters( 'terms_to_edit', $tags_to_edit, $taxonomy ); return $tags_to_edit; } /** * {@internal Missing Short Description}} * * @since 2.8.0 * * @param unknown_type $tag_name * @return unknown */ function wp_create_term($tag_name, $taxonomy = 'post_tag') { if ( $id = term_exists($tag_name, $taxonomy) ) return $id; return wp_insert_term($tag_name, $taxonomy); }

Außerdem sehen die Umlaute sehr komisch aus...

Kann mir jemand B I T T E helfen?

DANKE!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erstmal für diesen Tipp.

Habe nun alle alten Plugins gelöscht. Aber ich bekomme immer noch die genannte Fehlermeldung.

Hier mal ein Screenshot von meinem Dashboard.

Screenshot

Außerdem kann ich keine Artikel mehr schreiben, da das Eingabefeld nicht mehr angezeigt wird...

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!