Problem mit Navigation bei "Pages"

• Nachdem ich seit 4 Tagen ohne Lösung für mein Problem am Grübeln bin, wende ich mal vertrauensvoll an euch.

Ich habe in einem Wordpress-Blog einige Seiten per "Pages" erstellt und will jetzt, dass man innerhalb der Unterseiten mit Links navigieren kann.

Kanns schlecht erklären, daher ein Beispiel:

Struktur der Seiten:
    Hauptseite
    |
    +---- Unterseite 1
    +---- Unterseite 2
    +---- Unterseite 3
    +---- Unterseite 4

Was ich erreichen möchte ist folgendes: Wenn man sich auf der Hauptseite befindet, soll ein Link zur Unterseite 1 (weiter + Seitentitel) ausgegeben werden, wenn man auf Unterseite 2 ist ein Link für Unterseite 1 (Zurück + Seitentitel) und ein Link zu Unterseite 3 (weiter + Seitentitel)

Ich kann etwas PHP bin aber leider nicht gut genug um das hinzukriegen.
    Wäre wirklich genial, wenn mir jemand helfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was spricht dagegen, die Links direkt in den Text, den du in der Admin-Oberfläche eingibst, einzubinden?

• ein absolut unerfahrener Endanwender. :D
    Außerdem sinds so um die 20 Seiten. :P

Wenn es automatisch ginge, wäre es besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!