Amazon Product in a Post Plugin

• Hallo,

kennt ihr das Plugin "Amazon Pip"?

An sich die Funktionen davon finde ich klasse, doch ich bekomm es nicht richtig zum Laufen.

Das Standardbeispiel sehen ich, doch
    -leider sind Umlaute mit einem weißen Fragezeichen auf einer schwarzen Raute gekennzeichnet und
    -ich komme nicht so recht weiter, beim Anpassen des Codes:

Ich möchte eigentlich nur das Bild und eine kurze Beschreibung mit dem Titel des Produkts. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die entsprechenden Elemente bei Amazon heißen, so dass ich es mir anpassen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, da es aber bisher keine Antworten gibt und ich vor dem gleichen Problem stehe, hole ich es nochmal nach oben.

Ich versuche derzeit den Code an meine Bedürfnisse anzupassen ... da ich bisher aber leider keine Erkärung dazu gefunden habe, welche Variablen/Elemente was bedeuten, mache ich das per "trial and error". Da das aber sehr zeitaufwendig ist, würde mich interessieren, ob dazu jemand eine Art Beschreibung, o.ä. hat?

Danke für Eure Hilfe :)

• Ich versuche derzeit den Code an meine Bedürfnisse anzupassen ... da ich bisher aber leider keine Erkärung dazu gefunden habe, welche Variablen/Elemente was bedeuten, mache ich das per "trial and error".

Amazon bietet eigentlich eine komplette Dokumentation.

http://docs.aws.amazon.com/AWSECommerceSe…iReference.html

Wie in Deinem Plugin darauf zugegriffen wird und mit welchen Variablen, dass weiß ich selbstverständlich nicht, das macht jeder Programmierer anders.

Da das aber sehr zeitaufwendig ist,

Ja, so ist das nun einmal bei Entwicklung und Programmierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!