Ein Problem ohne Ansatz von Lösung.

• So.

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht mal irgendjemand helfen kann. Ich nutze das Bloggen im Internet bei Wordpress. So ganz ohne Schnickschnack und Heititei. Funktionierte auch anfangs immer sehr gut. Doch seit ca. nem Jahr hab ich ein Problem bei dem mir niemand weiter helfen kann und zu dem auch niemand nen Ansatz einer Lösung hat, weil niemand dieses Problem hat.

Aufbau der Startseite http://www.wordpress.org funktioniert wunderbar. Einloggen funktioniert auch wunderbar. Doch kaum wähle ich mein Dashboard an geht nichts mehr. Entweder hab ich minutenlang ne weiße Seite und dann tut sich nichts. Oder es dauert eine halbe Ewigkeit und die Seite wird nur in Bruchstücken angezeigt.
    Das Problem stellt sich weder am anderen PC im Hause dar, noch an dem Laptop von anderen Personen. Komischer Weiße funktioniert es immer nur dann nicht wenn ich an meinem Ding hier sitze.
    Doch dann gibt es auch wieder Tage an denen es einwandfrei funktioniert. Die sind allerdings eher selten.

Ich hab weder was an meinen Einstellungen geändert noch sonst irgendwas getan. Das Problem trat von heute auf morgen auf. Browserwechsel hab ich auch schon vorgenommen. Keine Änderung. Bin jetzt dann doch sehr ratlos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!