Keine Artikel gefunden

• Hallo,

seit zwei Tagen - ganz plötzlich, ohne dass ich irgendwas etwas verändert habe - erscheint bei Wordpress unter dem Stichpunkt "Artikel" Folgendes:Alle (471) Veröffentlichte (470) usw.
    Keine Artikel gefunden.

Auf dem Blog sind sie aber sichtbar und bearbeitbar, nur kann ich ich sie nicht mehr unter Artikel finden. Bis heute Mittag konnte man lediglich die Veröffentlichten Artikel sehen, wenn man darauf geklickt hat, jetzt aber steht bei allen Unterkategorien lediglich "Keine Artikel gefunden."

Nachdem das Problem auftrat, installierte ich das neueste WP 3.1.2. Brachte aber auch nichts.

Woran könnte das liegen?:cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem besteht nach wie vor - allerdings habe ich gerade gemerkt, dass nun auch Veränderungen der Widgets einfach nicht mehr gespeichert werden. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe nach wie vor nichts verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!