nein bei mir ist das Plugin ja auch aktiv
und nochmal, Highslide arbeitet nur wenn das Bild mit sich selbst verlinkt ist(siehst du ja in der HTML Ansicht)
füge im Editor HTML Ansicht diesen Code ein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein bei mir ist das Plugin ja auch aktiv
und nochmal, Highslide arbeitet nur wenn das Bild mit sich selbst verlinkt ist(siehst du ja in der HTML Ansicht)
füge im Editor HTML Ansicht diesen Code ein
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Nach dem Aktualisieren ist der Code immer wieder geändert, warum verstehe ich nicht. Das <center> kommt von mir
was für eine Version Nr. hat dein Highslide Plugin?
Zoom Highslide 1.2.1
aha, da haben wir das Problem :wink:
wir haben verschiedene Plugins
ich verwende "Highslide for Wordpress *reloaded*"
das ist an WP 3.x angepasst und
ZitatDisable Highslide on Attachment Images ?
(Since Wordpress 3.x it`s not possible to override the Next Attachment URL so this is currently disabled.)
Das heißt das automatische verlinken ist deaktiviert
Highslide funktioniert bei mir also nur dann, wenn der Bildlink verwendet wird
dann nehme ich mal das ! Melde mich gleich !
Das hat geklappt. Danke
Was sind in dem Plugin zu beachten, dass alle anderen Bilder zoomen bzw. wie sind die favorisierten Einstellungen ?
Nun beschrieben wird alles hier
Was zu tun ist damit Highslide ausgeführt wird, hab ich ja schon geschrieben, es muss der Bildlink(URL) vorhanden sein.
Also die Url, die du nun bei deinem verlinkten Bild weggelassen hast.
Wenn es "nur" um dieses eine Bild geht das du verlinken willst und dir die Umstellung Probleme bereitet, kannst du ja auch dein altes Plugin behalten und den Code per "phpMyAdmin" mal in den Artikel einfügen.
Dadurch dürfte die automatisierte Highslideverlinkung umgangen werden.
Und sobald ich die URL in der Bilddatei habe ( also der Speicherort ) dann wird das Plugin aktiv ?
das Plugin ist sofort aktiv wenn du es aktiviert hast, egal ob Bilder verlinkt sind oder nicht
die Funktion wird bei allen Bildern ausgeführt, die wie oben beschrieben verlinkt sind
teste es doch einfach mal, es explodiert nichts :D
Bin dabei !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!