Suche kostenloses, freies Theme

• Hallo,

ich hoffe, ins richtige Verzeichnis gepostet zu haben. Wenn nicht, bitte verschieben.

Für meine Homepage (und auch andere) suche ich kostenlose, freie Wordpress Themes, die kein Copyright oder Werbung für den Verfasser enthält. Sehr gerne auch ein einfaches Template als Gerüst mit CSS und PHP für Wordpress (auch ohne Bilder o.Ä.).

Im Voraus schon mal danke ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suche ich kostenlose, freie Wordpress Themes, die kein Copyright oder Werbung für den Verfasser enthält.

Mhhh. Bei den Vorgaben findest du eh nur einfache Themes! Nimm doch das Standardtheme oder schreib dir Eigene. Die sind kostenlos, ohne Verfasserangabe oder Werbung.

• was hätte denn ein autor davon zeit zu investieren und dann weder einen link zu setzen, noch genannt zu werden? sei es drum.

pass besonders auf wenn du ein theme gewerblich nutzen willst (ich würd den autor vorher fragen!). und auch das anbringen von werbung kann gewerblichen charakter aufweisen.

viel erfolg

• Hm, manch anderer Autor steckt Tausende andere Links in ein Template rein, kodiert via base_64, so dass man diese nicht ohne Konsequenzen entfernen kann etc. pp.

Es gibt auch ein Handvoll der Autoren, die ihre Links gern gegen einen kleinen Entgelt entfernen und somit ein komplett freies Theme anbieten. ;) Man muss nur richtig suchen (können) :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Ich finde, die Backlinks im Footer sollte man ruhig stehen lassen.. So ein Theme ist nicht gerade unaufwendig in der Entwicklung, und wenn Entwickler das dann kostenlos anbieten, sollte man ihnen wenigstens die Ehre geben :D

Ich finde das Wolf-Theme ziemlich gut, ist von der Farbgebung neutral und passt so fast überall zu. Außerdem bietet es einige Features, die man nur von Premium-Themes kennt.

Demo:
    http://studentenjobs-im-internet.de/wolf-demo/

Download:
    http://studentenjobs-im-internet.de/wordpress-wolf-theme-download/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!