Nextgen Album unter IE9 verschoben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

bevor man sich über richtige Darstellung unterhalten kann solltest du erst mal validieren.

Du hast da ein paar echt grobe Klopper drin, z.B. dürfen inline-Elemente keine Blockelemente enthalten und Überschriften dürfen keine anderen Blockelemente enthalten. ;)

• Dicke Post... ;-) Danke! Habe jetzt mal alles mit korrekten Überschriften angepasst. Und siehe da es funktioniert! :smile:

Wenn ich nun ein Bild anklicke erscheinen jeweils ALLE Übertitel (Turniersaison 2010 etc.). Kann ich diese entfernen...?

Seite mit Alben ist wiefolgt angelegt:

Code
    Turniersaison 2010
    Bilder folgen
    Turniersaison 2009
    [album=1,compact]
    Turniersaison 2008
    [album=8,compact]
    Turniersaisons bis 2007
    [album=7,compact]
  • bgeissler

Im Template finde ich die album-overview.php nicht. Habe Nextgen Version 1.7.4. Hat sich der Pfad mit den neueren Versionen verändert oder suche ich am falschen Ort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!