Blanke Seite nach Domain Mapping Installation

• Moin,
    bin gerade etwas aufgeschmissen.

Ich hatte das Blog Netzwerk nach Anleitung installiert und schon etwas damit gearbeitet. Zweiten Blog eingerichtet, Thema festgelegt, ...

Für mein Gefühl lief alles!

Dann wollte ich noch das Domain Mapping installieren. In der Anleitung habe ich alles inkl. Schritt 5 gemacht und mich dann abgemeldet.

Nun bekomme ich beim Aufruf meines Blogs nur eine leere Seite angezeigt.

Der Hauptblog liegt unter /wordpress

Ich habe schon versucht die wp-config.php wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung: "Link produziert Endlos Schleife", wobei in der Adresszeile was mit "Erste-Schritte" angezeigt wird!

Dankbar für Hilfe

WolfPAD

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habs wieder ... :-P

Also erst löschen der sunrise Datei, der domain-mapping datei und des gesamten Domain Mapping PlugIns brachte die Lösung!

OK die Warnung das das Domain Mapping nur funktioniert, wenn wordpress im / instralliert ist, sollte in die Anleitung rein!!!!!!

WolfPAD

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Das hat sich inzwischen verändert. Was genau ist Dein Problem? Und mit dem / ist das Hauptverzeichnis gemeint. Das heißt, das die Domains alle Uf das Verzeichnis der WordPress Installation zeigen.

• Ah ok. Wenn ich den Befehl mit dem Sunrise on in die wp-config packe und den wp-admin bereich aktualisiere, habe ich einen white - scree. Lösche ich die Befehlszeile wieder klappt wieder alles.

Ein Foodblog aus München: happy plate

• Hast Du auch die sunrise.php ins wp-content Verzeichnis kopiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!