Plugin gesucht: Eigene Definition für "Über den Autor"

• Hallo zusammen,

ich bin gerade an einem kleinen Problem und zwar sitze ich an einem Projekt in dem viele Artikel veröffentlichen können (jedoch nur über einen Account!) und so habe ich mich gefragt ob es ein Plugin gibt welches es einem Ermöglicht für jeden einzelnen Artikel einen Text eingeben zu können der dann unter dem Artikel angezeigt wird, wie halt bei "Über den Autor"...

Natürlich wäre es klasse wenn ich dann noch jeweils ein Foto hoch laden könnte bzw. aus der Mediathek aussuchen könnte. Natürlich könnte ich das auch für jeden Artikel per Hand machen mit vordefinierten Klassen, doch wäre es nicht so schön und das jeder einen einzelnen Account bekommt ist auch keine alternative...

Habt Ihr eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil das nicht gerade internetaffine Menschen sind und höchstens nur 2 mal einen Artikel schreiben, da wären dann zu viele ungenutzte Accounts und das einarbeiten für jeden einzelnen würde auch wieder dauern...!

• Ich glaube damit wirst du keine Freude haben. Du könntest zwar Felder für Autor, Autorenbeschreibung, Autorenbild usw anlegen, aber die musst du ja jedes Mal von Hand füllen bzw deine Autoren, was ja noch komplizierter wird.
    Oder schreibst nur du Artikel nach Vorlage von anderen Autoren? Dann würde ich mir trotzdem für jeden Autor einen Account anlegen und dort die Beschreibung und das Bild hinterlegen. Einloggen musst du dich ja nur mit deinem Account und kannst bei den Artikeln den entsprechenden Autor auswählen.
    Ebenfalls funktioniert so auch z.B. das Archiv der Autoren, welches ansonsten ja nur einen Account anzeigt.

Gruß Whoppy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!