Hallo zusammen,
nachdem ich nur eine kleine Änderung (FB Like Button integrieren) in der functions.php in meinem Theme (Obscure - z.B. hier) vornehmen wollte geht nun gar nichts mehr.
Nachdem die Integration zu einer Fehlermeldung führte, habe ich den Codeschnippsel natürlich wieder enfernt und den Code in seine Ausgangsform gebracht. Aber das gefällt meinem Blog wohl auch nicht und spuckt mir jetzt immer folgende Fehlermeldung aus:
ZitatParse error: syntax error, unexpected '?' in /usr/www/users/blazez/wp-content/themes/obscure/functions.php on line 446
Das Ganze macht für mich keinen Sinn. Ich habe auch schon den Originalcode aus der Theme-Installationsdatei geholt und an entsprechender Stelle drüber gebügelt, nichts ... Geschäftsseite zerstört, Kopfschmerzen & abgekaute Nägel ... ich brauche Hilfe!
Hier noch die besagte Stelle, Zeile 446 habe ich mit drei !!! markiert:
function obscure_post_utility() {
printf( __( '<div class="author-link"><span class="meta-sep">von</span> %1$s |</div>', 'obscure' ),
sprintf( '<span class="author vcard"><a class="url fn n" href="%1$s" title="%2$s">%3$s</a></span>',
get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ),
sprintf( esc_attr__( 'Alle Artikel von %s', 'obscure' ), get_the_author() ),
get_the_author()
)
);
if(!is_attachment()) :
?> <div class="comments-link"><?php comments_popup_link( __( 'Leave a comment', 'obscure' ), __( '1 Comment', 'obscure' ), __( '% Comments', 'obscure' ) ); ?> |</div> <?php
!!! echo '<div class="category-link">'.get_the_category_list( ', ' ).'</div>';
else:
printf( __('<div class="published-link"><span class="%1$s">Published</span> %2$s', 'obscure'),
'meta-prep meta-prep-entry-date',
sprintf( '<span class="entry-date"><abbr class="published" title="%1$s">%2$s</abbr></span> |</div>',
esc_attr( get_the_time() ),
get_the_date()
)
);
if ( wp_attachment_is_image() ) {
$metadata = wp_get_attachment_metadata();
printf( __( '<div class="attachment-link">Full size is %s pixels</div>', 'obscure'),
sprintf( '<a href="%1$s" title="%2$s">%3$s × %4$s</a>',
wp_get_attachment_url(),
esc_attr( __('Link to full-size image', 'obscure') ),
$metadata['width'],
$metadata['height']
)
);
}
endif;
}
endif;
if ( ! function_exists( 'obscure_post_meta' ) ) :