Im wp-photo-album werden keine Thumbnails angezeigt

• Ich versuche gerade ein Bild hochzuladen im wp-photo-album, das funktioniert auch (ich sehe das Bild im wppa Ordner)
    Das Plugin generiert mir aber keine Thumbnails.

Unter dem Bearbeitungspunkt im Plugin "Photos-Manage Fotos"
    sehe ich die Bilder.

Ich bekomme jedes mal die Warnmeldung:

Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1174 is not allowed to access /home/www/web21/html/xxx/wp-content/uploads/wppa/thumbs owned by uid 33 in /home/www/web21/html/xxx/wp-content/plugins/wp-photo-album/wppa.php on line 783

Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Invalid filename in /home/www/web21/html/xxx/wp-content/plugins/wp-photo-album/wppa.php on line 783

wo kommt das her? Das "/home/www/web21/html/"?

Anstelle des zu erwartenden Thumbnails habe ich dann ein *.
    Wenn ich auf den Thumbnail (das Sternchen) klicke kommt trotzdem das richtige hochgeladene Bild?

- Alle Chmod sind auf 755.

- Die Uploads in die Mediathek funktionieren einwandfrei.

- Ich habe das Plugin schon deinstalliert, entfernt und erneut hochgeladen, hat alles nichts gebracht.

- Ich habe alle Optionen beachtet, die es zu beachten gibt.
    http://wordpress.org/extend/plugins…um/other_notes/

Vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin momentan etwas ratlos.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!