bad-word comments filter plugin?

• hallo
    gibt es so ein plugin, welches kommentare zurückhält, die wörter enthalten, die man zuvor in eine blacklist gesetzt hat?
    so dass alle kommentare sofort veröffentlicht werden - aber nur die, mit schimpfwörtern nicht? bzw, dass böse wörter sofort in "xxx" oder so umgewandelt werden..?
    oder hat jemand einen anderen tipp, wie man mit massen von kommentaren umgehen sollte?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also ich habe mal bei den Plugins gesucht, allerdings nur eines gefunden, was diese Thematik direkt behandelt.

http://wordpress.org/extend/plugins/word-replacer/

So wie es auf den Screenshoots zu sehen ist, kann man den Filter Einstellungsmäßig sogar auf den kompletten Blog anwenden und nicht nur auf Kommentare. ;)

Allerdings weiß ich nicht, wie gut/schlecht das Plugin arbeitet, aber eventuell ist es ja hilfreich.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!