Hallo :),
ich habe jetzt ein Problem. Ich habe bisher alles gut gemeistert. Hab mir WordPress runtergeladen und dann fast alles nach der fünf Minuten Installation gemacht. Hab Wordpress auf meinen FTP-Server geladen. Jetzt ist es so, ich habe bei youtube ein Video gefunden, wie man danach weitermacht. Es wird alles recht schön erklärt, aber es funktioniert nicht, dass ich zur WordPress Installation komme. Bei mir kommt dann immer Fehler 403 die Website hat die Anzeige dieser Website abgelehnt.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen???
Schöne Ostern noch... :)
Gruß
ttb1900
Anfänger
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es wird alles recht schön erklärt, aber es funktioniert nicht, dass ich zur WordPress Installation komme. Bei mir kommt dann immer Fehler 403 die Website hat die Anzeige dieser Website abgelehnt.
Die Frage ist, was Du schon alles gemacht hast?! Nur die Dateien hochgeladen? Hast Du die wp-config-sample.php mit den Zugangsdaten gefüttert und anschließend umbenannt? Hast Du die Dateien ins richtige Verzeichnis geladen (daher könnte der 403er kommen)? Wurde die Installation schon durchgeführt? Wurden die richtigen URLs eingetragen? So viele Fragen, die nach Deinem 1. Posting ungeklärt bleiben... ;-)
-
Hallo :),
erstaml danke für die schnelle answer :))
Also bei mir gibt es jetzt die Dateien config-samle.php u config.samle.php Ist das schlecht oder normal...??? Hab alles in mein FTP Programm eingegeben u es hat verbunden... U dann natürlich WP draufgespult u jetz müsst ichs halt noch installieren, aber des geht ned wegen dem Error 403... :(
Gruß
ttb1900 -
Du solltest nur eine wp-config.php haben :)
In deiner wp-config-sample.php musst du die entsprechenden Daten (datenbank, User, Passwort,..) eintragen und diese dann als wp-config.php abspeichern. Das "sample" muss in deinem Dateinamen raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!