"Ältere Artikel" funktioniert nicht bei stat. Seiten die eine Kategorie anzeigen

• Ich habe auf 3 Statischen Seiten jeweils die Artikel einer Kategorie anzeigen lassen. Das funktioniert soweit.

Leider habe ich auf allen 3 Seiten das gleiche Probleme. Wenn ich "Ältere Artikel" anklicke wir die gleiche Seite erneut geladen. Es werden nicht die älteren Artikel der Kategorie dargestellt, die auf der 1. Seiten keinen Platz mehr hatten.

Kann mir jemand einen Rat geben woran dies liegen könnte?

Danke & Viele Grüße
    Morenita, ein hilflose Wordpress Neuling :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du das mit einer query gemacht?

dann fehlt da wahrscheinlich der 'paged' parameter:

http://codex.wordpress.org/Function_Refer…tion_Parameters

Zitat

Show Posts from Current Page
    Display posts from current page:
    $query = new WP_Query( 'paged=' . get_query_var( 'page' ) );Pagination Note: You should set get_query_var( 'page' ); if you want your query to work with pagination. Since [COLOR=#21759b]Wordpress 3.0.2[/COLOR], you do get_query_var( 'page' ) instead of get_query_var( 'paged' ). The pagination parameter 'paged' for WP_Query() remains the same.

query_posts() und WP_Query() verwenden dieselben parameter; im artikel siehst du evtl auch wie mehrere parameter gleichzeitig verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!