2 PHP Fehler beim Einloggen im ACP

• Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Wordpress neu auf meinem Server gespielt, installiert und anschließend ein Premium Theme verwendet. Dort kam zu Anfang ein gewisser Fehler "Permission denied in....", welchen ich beheben wollte. Habe ich leider bis lang nochn icht hinbekommen, also loggte ich mich zwischenzeitlich aus dem ACP aus, wenn ich mich nun einloggen will (also "http://www.meineseite.com/wp-admin") kommen folgende Fehler untereinander:

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /der Pfad/ on line 38

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /Der Pfad (identisch mit dem oberen) :38 ) in /Pfad/wp-includes/pluggable.php on line 897

Ich weiss das ihr das Template nicht gemacht habt, habe den Ersteller auch schon angeschrieben, bis lang aber noch Antwort erhalten. Könnt ihr vllt. doch helfen? Ich habe schon dem oberen Pfad andere rechte gegeben, auch den Daten und Unterordnern (zum Test), der Fehler bleibt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!