Linkfarbe NUR im Text verändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, will das Thema kurz nochmal rauskramen, habe das gleiche Problem. Will nur die Linkfarbe in den TEXTEN selber verändern, aber mit oben genannter Lösung klappt das nicht bei mir oder ich mache etwas falsch.

Die Linkfarbe soll 2c5074 werden. Wer hat noch eine Idee oder mal ein Codebeispiel. Nutze das Kubrick als Grundtheme.

Danke

• Ok, hat sich erledigt, bei mir wurden alle Links auf der Seite andersfarbig. Es hatte also schon funktioniert, aber ich wollte halt nur im text eine andere Farbe.

Es lag an einen DIV der nicht geschlossen war. Jetzt gehts so wie gewünscht.

Trotzdem Danke

• Ich habe das selbe problem, hab es hinbekommen, dass wenn man mit der maus drüber geht die links farbig sind. Aber nicht dass sie permanent im text farbig sind. Kann mir da jemand helfen? Das ist im Theme das abteil für die links.
    kann auch gern das stylesheet mal reinposten wenn das hilft?
    /*--------------------------------------------------------------
    ## __LINKS
    --------------------------------------------------------------*/

a {
    color: #222;
    }

a:hover,
    a:focus,
    a:active {
    color: #9a1a1a;
    text-decoration: underline;
    }

/*--------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!