Newsletter Plugin stylen

• Hallo,
    ich habe gerade das "Newsletter" Plugin installiert. Leider scheitere ich ein bisschen am stylen per css. z.b. button rechts vom input feld etc.. kann mir jemand bitte helfen.

grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Osterfeiertage sind / waren, werden sicher weniger User als sonst da sein. ;)

Wenn Du mitteilst welches der vielen PlugIns Du hast, wirst Du eher eine für Dich positive Antwort erhalten.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man (nicht nur) bei CSS etwas viel probieren muss, bis man das gewünschte Ergebnis erreicht.

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• hat denn da niemand einen tip für mich? muss ich selber evtl eine css klasse zuordnen? dann bitte helft mir wo ich das genau machen soll. bisher habe ich nur die css editiert wenn sie schon zugwiesen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!