Multilingual; Lang-Switcher Wordpress

• Ich verstehe so langsam echt nicht, ob ich die Nadel im Heuhaufen suche oder vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe...
    Ich suche ein Plugin, welches Automatisch zu jeder Seite, welche ich auf der Deutschen Sprache schon geschrieben habe eine identische Kopie (Ohne Text) macht. Dann switche ich grad rüber z.B. in den Englischen Bereich und tippe dort den gleichen Text in Englisch ab... Die User sollten die Möglichkeit haben zwischen den von mir Übersetzten Seiten zu "switchen", ungefähr wie bei dieser Seite hier: http://www.integraplus.de/index.php

Das Blöde bei dieser Seite ist, dass wenn man z.B. schon im Deutschen Bereich auf Anmeldung geklickt hat und nun die Anmeldung auf Amerikanisch sehen will, dass man nicht direkt auf die Amerikanische Anmeldungsseite kommt, sondern beim Drücken der verschiedenen Flaggen immer zuerst auf die Hauptseite gelangt.

Wer mir helfen kann ist ein Gott (zumindest für mich) xD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!