Neue Fehlermeldung bei Installation

• [FONT=Verdana]Hallo, nachdem nieman auf mein Problem weiter unten anatwortet, versuche ich es mit neuem Thema:[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Nachdem ich das Wort ABSPATH durch meinen richtigen Pfad ersetzt habe, bin ich scheinbar einen Schritt weiter:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Jetzt kommt eine neue Fehlermeldung[/FONT]

Fatal error: Call to undefined function: __() in /srv/www/htdocs/web15/html/wordpress/wp-admin/admin-functions.php on line 1443

Auf dieser Zeile stehen verschiedene Dateien????

Vielelicht kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• achja

Hab noch vergessen, dass Zeile 1443 in Datei wp-functions.php
    folgendermaßen aussieht:

$wp_file_descriptions = array ('index.php' => __('Main Index Template'), 'style.css' => __('Stylesheet'), 'comments.php' => __('Comments'), 'comments-popup.php' => __('Popup Comments'), 'footer.php' => __('Footer'), 'header.php' => __('Header'), 'sidebar.php' => __('Sidebar'), 'archive.php' => __('Archives'), 'category.php' => __('Category Template'), 'page.php' => __('Page Template'), 'search.php' => __('Search Results'), 'single.php' => __('Single Post'), '404.php' => __('404 Template'), 'my-hacks.php' => __('my-hacks.php (legacy hacks support)'), '.htaccess' => __('.htaccess (for rewrite rules)'),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!