Kann keine Artikel... zum Menü hinzufügen

• Hallo alle, ich habe ein kleines, ärgerliches Problem. Undzwar kann ich ein Menü erstellen und dann speichern, jedoch gelingt es mir nicht etwas zum Menü hinzuzufügen.
    Wenn ich zum Beispiel einen Artikel markiere (anklicke) und anschließend auf zum Menü hinzufügen klicke, passiert nichts außer dass sich der "warte-Kreis" immer ewig kreist.

Ich habe bereits versucht cookies zu löschen, habe ein anderen Browser benutzt und ein anderes Betriebssystem benutzt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann bzw. gibt es andere Möglichkeiten ein Menü zu erstellen?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• niemand ne idee

Hat denn niemand eine Idee worans liegen kann? Könnte es vielleicht an dem Host (sourceforge) und dessen Server-Einstellungen liegen? Weil ich hab auch probleme E-Mails über Formulare an mich zu schicken.
    Oder vielleicht an den Datei-Berechtigungen? Seit der Installation musste ich mehrere Berechtigungen manuell vornehmen.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Artikel zum Menü hinzufügen? Geht das überhaupt? Noch nie gesehen/ausprobiert... Oder meinst Du nicht das Navigationsmenü?

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich Dir anhand Deiner Beschreibung nicht wirklich verstehe, was Du da gerade machst.

• Naja ich möchte ein Menü erstellen, welches ich dann später über ein Widget anzeigen lassen will.
    Das Menü will ich über Design-> Menüs erstellen. Dort habe ich die Möglichkeit verschiedene Seiten, Artikel, Links usw. als Einträge dem Menü hinzuzufügen.
    Das Problem ist, dass ich einfach nichts hinzufügen kann, da er "hängen bleibt".

Ist das vielleicht bisle besser beschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!