form action richtig setzen??

• Hi.

Wie zum Teufel muss man die form action setzen, damit man eine bestimmte Seite damit anspringen kann?

Das man es leer lassen muss, um auf der Seite zu bleiben, hab ich wohl gefunden, aber das hilft mir wenig. :sad:

Ich hab ein Formular in der Sidebar und möchte die Daten daraus an eine andere Seite übergeben - aber egal, ob ich den Seitennamen fest reinschreibe... oder mit get_page_link() .. ich lande immer auf "Seite wurde nicht gefunden.....".

Und ja - die Seite existiert und ist ohne Form auch problemlos aufrufbar. ^^

Bitte erleuchtet mich!! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich verwende auf der Kontakt Seite

HTML
    <form action="/kontakt/" method="post">

Aber dies ist auch abhängig von den verwendeten Einstellungen > Permalinks.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• :cool: Cool - danke - das tut es.

Fühl dich geknutscht. ^^

Wobei es mich schon interessieren würde, wie man es "richtig" macht - also unabhängig von den Permalink-Einstellungen.

lg
    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!