• Hallo Leute,

ich habe mir das Plugin AddThis für Wordpress runtergeladen und es gefällt mir auch sehr gut. Leider kann ich es nicht auf die Englische Sprache umstellen. Beim Facebook-Button steht immer "Gefällt mir" statt "Like". Eigentlich stört es mich auch nicht weiter, wenn das Feld dadurch nicht so groß werden würde, dass der Button vom danebenliegenden Tweet-Button verdeckt werden würde. Ich finde einfach nicht wo ich den Bubble vom Facebook-Button größer machen könnte. Weiß jemand vielleicht von euch wie ich das anstellen kann? Würde mich über jede Hilfe freuen!

meine Seite könnt ihr HIER sehen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ändere die 90px in 115px, dann passt es

Code
    <iframe style="overflow: hidden; border: 0px none; width: [COLOR=Red]90px[/COLOR]; height: 25px;" src="//www.facebook.com/plugins/like.php?................</iframe>
  • Danke für die Antworte, allerdings finde ich im CSS und im PHP nicht wo ich das ändern könnte. Ist das irgendwo in js verschlüsselt? Ich bin leider nicht der große Programmierer und daher etwas verzweifelt am Suchen. Unter Firebug finde ich es, aber nicht im Editor.

• und in den Optionen des Plugins?

es gibt ja eine "options-page.js" in dem Plugin

und wenn da nix ist, füge mal dies

CSS
    .addthis_button_facebook_like iframe {
        width: 115px !important;
    }

in die style.css deines Themes

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (22. April 2011 um 12:51)

• ich habe jetzt mal versucht statt "W - 90" "W -115" anzugeben und statt "100%" "115px", aber es tut sich leider nichts

In CSS habe ich jetzt auch mal versucht den Code einzufügen, aber hilft auch nicht. :-?

• ich habe das jetzt in jeder CSS Datei eingefügt und ich glaube, ich weiß wieso es nicht klappt, weil die CSS Datei von AddThis inaktiv ist und von mir keine aktiven Änderungen vorgenommen werden können. Wenn ich es nämlich unter firebug einfüge funktionierts bei mir auch! Ich weiß wirklich nicht wo ich das noch einfügen könnte, dass es geht. Auch die CSS Datei, die man unter Firebug ansehen kann, habe ich bei mir gar nicht gefunden, trotz aktiver Suche danach. Das muss wohl eine gesperrte CSS Datei sein, die man nur ändern kann, wenn man Mitglied von denen wird?

• hab jetzt deine style.css mal angesehen, du hast einen Fehler eingefügt

du hast den Code in

Code
    @media print {

gesetzt und zusätzlich die schließende Klammer ([COLOR=Red] }[/COLOR] ) davon gelöscht

also den Code aus

Code
    @media print {

wieder raus nehmen und die Klammer wieder einfügen

also das Ende der style.css muss so aussehen

Code
    .home .sticky {
            border: none;
        }
    }

dann irgendwo den Code im Hauptteil wieder einfügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!