wp_nav_menu anpassen?

• Hallo Leute, ich habe über das Standart Widget ein Menü erstellt und in meinen Header eingebunden. Das Problem ist, dass ich ein fertiges Template von meinem Auftraggeber bekommen habe, dieses sieht vor, dass innerhalb des <a></a> tags drei <span> mit eigenen css klassen rein müssen. Leider finde ich ich keine zufriedenstellende Lösung die Teile einzupassen.
    Wenn ich die wp-includes/nav-menu-template.php. ändere, würde das dann ja für alle nav_menüs gelten. Gibt es eine ander Lösung oder ein Plugin, welches mir erlaubt die Menüstuktur indivituell vorzugeben? wie z.B.

<ul>
    <li><a><span></span><span></span>Menüpunkttitel<span></span></a></li>
    </ul>

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zunächst würde ich es vermeiden, in den core-Dateien Änderungen vorzunehmen, beim nächsten Update sind sie weg. Müsstest also alle Änderungen verwalten, um sie zu wiederholen.

Was sollen die <span></span><span></span> bewirken?

• Die <span> haben Styleanweisungen. Ich hab grad ne Lösung gefunden:-D.

link_before => '<span></span>' und link_after=> '<span></span>'
    haben geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!