Ich suche mehr oder minder verzweifelt nach einem plugin, das es ermöglicht Teile eines Textes auf einer Seite für nicht registrierte user auszublenden.
Für jede Hilfe dankbar
mxmanuel
Seiteninhalt teilweise verstecken
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schau dir das mal an = Wordpress Links nur für registrierte Mitglieder sichtbar
einfach für deinen Zweck anpassen
-
Vielen Dank, das sieht schon mal ziemlich gut aus...
Wüsstest du eventuell auch ein plugin, das den more tag in Seiten so verändert, dass alles danach nur für registrierte user sichtbar ist?
Ich brauche das für eine Seite, die vom Kunden gepflegt werden soll, deshalb muss der Vorgang so simpel wie möglich sein.
-
Wird der more Tag manuell gesetzt?
Wenn ja, könntest du ein Post-Snippet anlegen
mit diesem Inhalt
dann muss der Kunde nur noch beim erstellen eines Artikels das Snippet anklicken und "hier den Text für Mitglieder rein" mit seinem Inhalt füllen.
-
Hallo,
vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich habe leider sowohl mit der Änderung in der functions.php als auch in Kombination mit Postsnippets keinen Erfolg gehabt.
Woran kann das liegen???
Geht das nur bei posts und nicht bei pages???Vielleicht hast du ja nochmal Zeit.
Danke
mx -
Vergiss das was ich geschrieben habe...
Es funktioniert hervorragend.
Danke
mxmanuel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!