Video im header anzeigen?

• Hi Wp Community!

ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne ein Youtube Video bei meinen Posts unter dem menü anzeigen lassen.
    Es ist ein bisschen schwer zu erklären, das Video soll zwar unter dem Menü angezeigt werden aber über dem Rest von der Webiste, also über dem Sidebar und dem Postcontet....
    Kann man das irgendwie machen?

Ps: es soll ca. so sein wie bei einem Post auf gronkh.de!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab ich mir auch schon gedacht nur wie spreche ich das im Post an??
    Und einen Link zum Blog kann ich leider nicht postet.....bzw, ich könnte, wäre aber nicht hilfreich, da er derzeit noch "geschlossen" ist, bzw. wegen einem Plugin nur für mich erreichbar!

Aber nochmal wegen dem div...nehmen wir an, ich habe ein youtube video, bette das mit dem normalen Youtube Video code ein. Mir welchem Befehl, lass ich es dann im div erscheinen??

Bzw. eine anderen Frage, ebenfalls zu dem Thema, wenn ich ein Plugin habe, welches automatisch youtube videos als posts veröffentlicht.
    Kann ich dann einfach den Code von dem Plugin nehmen (also in dem Theme muss ja irgendwo stehen, wo das ganze erscheint) kann ich das nicht einfach woanders hinschreiben??
    rein theorätisch??

• so kannst Du ein Youtube Video einbinden:

Code
    <div class="video"><iframe title="YouTube video player" width="386" height="247" src="http://www.youtube.com/embed/K_SO61g1NPA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>

musst natürlich im Header die entsprechende Stell aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!