bergportal.com - Kritik erwünscht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    also ich bin zwar kein Bergsteiger, die Inhalte finde ich als Normaler User jedoch sehr spannend.
    Auch das Design ist wirklich sehr cool gewählt.

Die Suche der Touren gefällt mir sehr gut.

Eine Frage: Was bringt es mir an Mehrwert, wenn ich mich anmelde? Anmeldungen lassen immer Benutzer zurückschrecken aktiv an irgendetwas teilzunehmen. So zumindest meine subjektive Einschätzung!

Gruß

• Hi, das Design und den Aufbau finde ich persönlich auch sehr ansprechend, vielleicht nur eine kleine Sache, die mir auffällt:

Der Facebook Bereich unten links ist nicht ganz korrekt angezeigt bei mir (Firefox 4, Mac).

Da kann man immer noch weiter scrollen, auch wenn es auf der rechten Seite keine Scrollbalken mehr sieht und es verschwindet ein Teil "hinter der weissen Wand".

Ansonsten sieht das schön aus, was ich da sehe.
    Man wird wohl einfach die Größe des Widgets/Plugins anpassen müssen, dann besteht dieses Problem nicht mehr denke ich.

Das Fotohandbuch - Foto-Tutorials und alles zur Fotografie.

• Danke für eure Anmerkungen! Jetzt sollten die letzten angesprochenen Details OK sein.
    Für die Likebox muss ich mir noch was einfallen lassen...

Die Login-Box steht da, weil wir viele Autoren haben und so der Zugang zum Dashboard einfacher ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!