Twenty Ten, Link Widget

• In der sidebar.php gab es bisher keinen Eintrag für das Link Widget und ich bin davon ausgegangen, dass alle Einstellungen aus der bookmark-template.php gezogen werden. Da ich in dieser Datei ungern etwas ändern möchte, habe ich in die sidebar.php folgenden Code eingefügt.

PHP
    <li id="links" class="widget-container">
    <h3 class="widget-title"><?php _e( 'Links', 'twentyten' ); ?></h3>
    <ul>
    <?php wp_list_bookmarks('limit=10&orderby=rand'); ?>
    </ul>
    </li>

Komisch ist, dass es dadurch keine Änderungen auf der Seite gibt und mehr wie 10 Links angezeigt werden. Was muss ich noch ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Also wenn ich mir die Funktionsreferenz so ansehe, würde ich mal ganz einfach sagen, dass es eigentlich korrekt ist.
    (http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_list_bookmarks)

Edit;
    Ich habe deinen Code gerade mal ausprobiert, vom Aufbau her hat es bei mir funktioniert.
    Also muss etwas dazwischenhauen, wenn es bei dir nicht geht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (19. April 2011 um 19:55)

• Ja und ich weiß nicht was. Im Prinzip funktioniert das Link Widget ja auch ohne meinen Code in der sidebar.php
    Den hab ich nur eingebaut, weil ich die Anzahl der angezeigten Links auf 10 begrenzen will, auch wenn in der Datenbank viel mehr drin sind und via "rand" sollen diese in zufälliger Reihenfolge angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!