bastiruehl.de - Foto, Geeky Zeug

• Hi zusammen,

habe mich jetzt mal nach langer WP-Pause mal wieder damit befasst und hier ist das Ergebnis:

http://bastiruehl.de

Es geht im Groben um Tutorials über Wordpress (Basics), Fotografie, Filme, Musik, TV.

Alles mögliche, kann auch sein dass die ein oder anderen Apple Nachrichten dort auftauchen werden.

Wie findet ihr es?
    Würde mich sehr interessieren.

Nicht wundern:
    Mehr Inhalt folgt täglich, auch die ersten WP-Tutorials werden bald folgen. Auch ein Twitter-Feed wird erscheinen, der ist momentan noch leer. :)

Das Fotohandbuch - Foto-Tutorials und alles zur Fotografie.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein paar Zugriffe von hier gab's nun schon, leider aber noch keine Kritik oder Anmerkungen. Ich frage einfach noch mal, ob euch was auffällt oder (nicht) gefällt? :)

Danke vorab!

Das Fotohandbuch - Foto-Tutorials und alles zur Fotografie.

• Naja, muß man abwarten..

Schmeiß die Links Amazon und ebay raus... und haben wir hierzulande keine deutschsprachigen Kamara-Reports? Beim Zeitungshändler steht eine ganze Reihe von Zeitschriften, die sich damit befassen - deutschsprachig. Lese ich über Olympus-Pen in deutsch, denke ich, naja, guckst mal,... da, alles englisch... oder gibt's Geld für die vier Links? Dann laß se drinn :-D

Ich bin ja leidenschaftlicher Laienfotograf (hab nur einen kleinen), von daher kann ich zum Inhalt wenig sagen, zumal da noch andere persönliche Geschichten hinzukommen, weswegen und überhaupt (Thema: Hobbyfotografen sind Technikfetischisten). ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!