Design verändern.

• Hallo liebe Wordpress-User.

Ich habe bis jetzt nur mit vorgefertigten Templates gearbeitet und will jetzt durch learning by doing mal ein design verändern.
    orginal war das glaube ich von
    phoenixrealm.com/2006/02/20/iridium/

Ich wollte die Navigation nach rechts verschieben und die Bilder etc nach links. Ich dachte mir eigentlich das müsste ja ganz einfach gehn. In der Css alles was links ist nach recht schieben und anders rum. Naja war dann doch nicht so einfach, hier das resultat:

http://davoc.da.funpic.de/test/
    ( ist nur meine Testumgebung)

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat was ich da falsch gemacht habe. Könnte euch auch die Zugangsdaten zum Blog geben damit ihr euch die Css datei anschauen könnt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die farbliche Unterteilung macht ein Hintergrundbild,
    das musst Du ebenfalls 'umdrehen'

body_back.gif

heißt es,

und ich glaube den footer musst Du auch 'rüberschieben'
    kann aber sein, dass wenn das Bild stimmt, dies auch stimmt,
    das habe ich noch nicht kontrolliert

lg

• danke,
    ich werd das gleich mal ausprobieren.

gröste problem ist dieser komische graue balken links. das blöde ist ich kann ihn nichteinmal indentifizieren. bei html sieht man das durch dir tabellen ja meist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!