Kommentar-Benachrichtigung nicht an Admin, sondern an andere Adresse

• Hallo zusammen,

nachdem es bei uns einige Zeit gar keine Kommentare gab und dann die Facebook-Kommentarfunktion, laufen bei uns nun die WordPress-Kommentare. Es läuft soweit alles nach meinen Wünschen und Vorstellungen, doch eine Frage habe ich:

Kann ich irgendwie einstellen, dass die Kommentarbenachrichtigungen nicht an mich als Admin gehen, sondern an eine andere E-Mail-Adresse (ohne meine E-Mail-Adresse als Admin zu ändern!)?

Habe dazu noch nichts finden können...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich irgendwie einstellen, dass die Kommentarbenachrichtigungen nicht an mich als Admin gehen, sondern an eine andere E-Mail-Adresse (ohne meine E-Mail-Adresse als Admin zu ändern!)?

Kommentar-Benachrichtigungen gehen nicht an den Admin per se, sondern an den Autor eines Artikels. Du könntest also einfach die E-Mail-Adresse des Autors anpassen, dann gehen die E-Mails dorthin. Hilft das?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!